Quickline ist es gelungen, mit dem weltweit wohl beliebtesten Streaming-Anbieter eine Zusammenarbeit zu vereinbaren. Davon profitieren in einem ersten Schritt Kunden, die mit einem neuen Internet-Abo ein Jahr lang kostenlos Netflix erhalten.

«Wir sind stolz darauf, dass wir als relativ kleiner...

In den letzten zwei Wochen sind bei Quickline unregelmässig Störungen aufgetreten, die mittlerweile behoben sind. Verursacht wurden die Störungen durch Angriffe von aussen, welche eine Schwachstelle bei Quickline-Modems ausgenutzt haben. Quickline hat rechtliche Schritte eingeleitet.

Von den...

Pünktlich zum Start der Eishockey-Saison 2018/19 freut sich Quickline über namhaften Zuwachs. Ab sofort werben Nico Hischier (19, New Jersey Devils) und sein Bruder Luca (23, HC Davos) für den in Nidau bei Biel ansässigen Full-Service-Anbieter von Unterhaltung und Kommunikation. Die beiden Sportler...

Ihr Medienkontakt
Tel. +41 32 559 99 99

Monika Margreiter
Corporate Communications
Netzbetreiber