Dein Tätigkeitsbereich

Als Full-Service-Provider von Internet, Festnetz, Mobile und TV beraten und supporten wir unsere Kundinnen und Kunden zu allen Produkten im Privatkundenbereich. Um unsere Kompetenzen optimal zu nutzen, haben wir unseren Kundendienst in einen administrativen und einen technischen Bereich eingeteilt.

Die administrativen Customer Service Agents kümmern sich um Produktberatungen, Bestellungen, Aufschaltungen und Mutationen sowie um die Portierung von Telefonnummern. Sie sind auch zuständig für die administrative Betreuung der eigenen Netze Regio Basel und Münchenbuchsee.

Im technischen Kundendienst unterstützen wir unsere Kunden bei technischen Störungen, damit sie unsere Produkte im vollen Umfang konsumieren können. Für unsere Partner bieten wir Hilfestellung bei komplexen Fällen und bilden die Schnittstelle zu den anderen Abteilungen.

Als technisch interessierter Mitarbeitende/r kommt man bei uns ganz auf seine Kosten, da man immer in Kontakt mit den neuesten Produkten und Technologien ist.

mehr
Separator

Arbeitsmethoden

Wir nutzen moderne Tools (prozessorientierte Unterstützungen, Ticketsystem etc.), um den bestmöglichen Support auf den Technologien HF und FTTH bieten zu können. Diese Tools werden von unserem internen Quality- und Operationsteam validiert, eingeführt, gepflegt und optimiert.

Wir arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen, um unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Support zu bieten. Zudem ermuntern wir unsere Mitarbeitenden „Out of the Box“ zu denken und Lösungsansätze einzubringen, um den Endkunden schnellstmöglich eine qualitativ gute Lösung zu bieten.

Wir wollen Kollegen und Kolleginnen, die sich aktiv einbringen und bestrebt sind, unsere Prozesse laufend zu optimieren. Uns fehlt auch nicht der Mut, unkonventionelle Wege zu gehen und Ideen einzuführen.

mehr
Separator

Dein Team und deine Möglichkeiten

Wir sind ganz nah am Kunden und deshalb ein wichtiger Bereich bei Quickline. Diese Wertschätzung spürt man und wir werden auch bei neuen Entwicklungen früh ins Boot geholt.

Unseren Mitarbeitenden bieten  wir Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv den Austausch an Gedanken, Meinungen und Lösungen. Falls jemand mit seinen Fähigkeiten heraussticht, versuchen wir diese weiter zu fördern. Unser Wachstum ermöglicht es, neue Aufgaben im Kundendienst oder auch ausserhalb der Abteilung zu übernehmen.

Wir sind der Meinung, dass ein Team immer stärker ist als Einzelkämpfer und leben deshalb eine starke Teamkultur. Wir sind eine bunt gemischte, junge und dynamische Truppe und bei uns kann jeder so sein, wie er ist. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig. Wir pflegen auch gerne in der Freizeit den persönlichen Kontakt im Team, sei das bei einem sportlichen oder geselligen Anlass.

mehr
Separator

„Zu wissen, als kompetenter Ansprechpartner zu gelten und mit meiner Hilfe die Anliegen anderer Menschen zu lösen und sie somit glücklich zu machen spornt mich jeden Tag an.“

„Wir sind alles Menschen, die gerne anpacken und etwas bewegen. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Ideen pragmatisch umzusetzen und einen Fussabdruck zu hinterlassen“.

„Hier darf ich sein wie ich bin! Gleich vom ersten Tag an wurde ich mit offenen Armen empfangen und die Integration ins Team fiel somit besonders leicht.“

Netzbetreiber
Kontakt

Quickline AG

Dr. Schneider Strasse 16
CH - 2560 Nidau

Telefon 032 559 99 99

Hier finden Sie uns