spinner

Wünsch dir was

Quickline und Swiss Ice Hockey lancieren Wunsch-Plattform

Welcher Eishockeyfan würde nicht vor Freude in die Luft springen, wenn er einen Original-Ausrüstungsgegenstand von seinem Lieblingsspieler erhält? Solche und ähnliche Wünsche erfüllt Quickline. 

Mit der Vertragsunterzeichnung als «Official Partner Swiss Ice Hockey» verstärkt Quickline das überregionale Engagement im Eishockey. Die «Wünsch-dir-was-Plattform» wird gemeinsam realisiert, betrieben und laufend weiter entwickelt, auch unter Beizug von weiteren SIHF-Partnern. Aktuelle Wünsche sind unter anderem Ticket-Packages für Länderspiele, signierte Original-Ausrüstungsgegenstände von Spielern, Gratis MySports-Abonnemente von Quickline usw.

Click Dich rein. Wir machen Fan-Träume wahr! Mit etwas Glück erfüllen wir Dir einen dieser Wünsche:

www.hockeywishes.ch

 

Medienmitteilung (PDF)