spinner

Quickline ist neu Sponsor von Christian Stucki

Wir sind stolz neuer Official Sponsor von Christian Stucki zu sein. Der sympathische Sportler ist regional verwurzelt in Lyss, schweizweit bekannt und kann unzählige Erfolge im Schwingen vorweisen. Mit seiner Kraft, Geschwindigkeit, Dynamik und Bodenständigkeit passt er hervorragend zu Quickline.

 

Chrigu Stucki hat als Sieger des Kilchberger Schwinget 2008 und des Unspunnen Schwinget 2017 zwei der prestigeträchtigsten Titel gewonnen. Bei den Eidgenössischen Schwing- und Älplerfesten wurde er Zweiter (2013), zweimal Dritter (2004 und 2010), einmal Vierter (2007) und Siebter (2016). Im Schlussgang des Unspunnen-Fest 2017 besiegte er im Schlussgang nach 15 Minuten Curdin Orlik. Chrigu Stucki hat bis jetzt 127 Kränze gewonnen, davon sind 41 Kranzfestsiege. 2015 wurde er zum Schwinger des Jahres gewählt.

2019 steht Schwingen ganz oben auf der Agenda.
Vom 23. – 25. August findet das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Zug statt. Das ESAF ist der grösste Sportanlass der Schweiz und auch eines der grössten Volksfeste in unserem Lande. In Zug werden rund 300‘000 Besucher erwartet! Chrigu Stucki zählt am ESAF zu den heissen Anwärtern auf den Sieg.

Gleich vor der Haustür von Chrigu Stucki findet Ende Mai das Seeländischen Schwingfest in Lyss statt. Hauptsponsor dieses Grossanlasses ist die Energie Seeland AG - der lokale Quickline-Partner in Lyss. Wir drücken Chrigu die Daumen an den zahlreichen Schwing-Highlights der kommenden Saison! 

www.facebook.com/chrigustucki        http://chrigustucki